Über diesen Blog


Ich habe zu meinem Bedauern festgestellt, dass im Internet viel oberflächliches und zum Teil sogar falsches und gefährliches Material über unsere Pferde und andere Haustiere kursiert und habe mich daher entschlossen diesen Blog ins Leben zu rufen.

Ich möchte daher hauptsächlich aufklären und medizinische Zusammenhänge gut fundiert und kompakt darstellen, so dass es auch dem Laien möglich ist diese Zusammenhänge nachzuvollziehen.

Ich gliedere manche komplexere Themen in mehrere Einzelteile, um den Leser nicht zu überfordern und mit zu langwierigen Ausführungen zu langweilen.

Ich werde versuchen den Inhalt dieses Blogs durch kleinere "nicht wissenschaftliche" und "nicht medizinische" Inhalte zwischendurch etwas aufzulockern.

Ich wünsche all meinen Lesern einen angenehmen Aufenthalt.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen